Samstag, 11. April 2009

wünsche ich allen Lesern dieser Seite. Viiiel Sonne und fröhliches Eiersuchen.
Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich hier so lange schon nichts mehr geschrieben habe. Ich stecke aber in den Vorbereitungen der Konfirmationsdeko für meine Tochter. Die Ergebnisse werde ich dann in den nächsten Tagen hier zeigen. Das Stricken ist natürlich auch nicht auf der Strecke geblieben. Ein Bolero (fast fertig) für meine Tochter und 2 Pullover sind in Arbeit. Dann hab ich noch einen Patchworkkurs (stricken) mitgemacht. Wie ihr ja alle schon selber unweigerlich feststellen musstet, hat der Tag eben nur 24 Stunden. Da nun auch noch zu allem Übel sooooo schönes Wetter ist, schreit mein Garten förmlich nach Aufmerksamkeit. Ich bin also nicht untätig und hoffe auf mildernde Umstände eurerseits......
Also bis zum nächsten Mal und gut strick.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen