Dienstag, 17. Februar 2009

Mal wieder etwas fertig


Mein neuestes Teil, der Pulli mit verkürzten Reihen. Inspirieren ließ ich mich dazu durch das Buch von Ruth Kindla. Ich habe aber einige für mich wichtige Veränderungen vorgenommen, z. B. die verkürzten Reihen habe ich nicht quer, sondern längs gewählt. Auch die Zöpfe am Ausschnitt und den Ärmeln habe ich "dazugedichtet". Am Anfang kam ich einfach nicht richtig zurecht mit der Erklärung. Ich hatte einfach keine Vorstellung. Doch als ich dann sozusagen ins kalte Wasser gesprungen bin, ging alles wie von selbst. Es hat mächtig viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Der ist ja wohl super toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cora
    Danke für deinen Gästebucheintrag. Ja was suchst du denn genau??? Kannst gern auf marliescarlatgmx.ch schreiben . Liebi Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen