Dienstag, 13. Januar 2009

Schlechtes Gewissen


Die Tage sind so schnell rum. Manchmal nimmt man sich einfach zu viel vor. Nun ist es schon wieder sooo lange her, wo ich etwas geschrieben habe. Dafür kann ich aber etwas zeigen. Ein UFO, das endlich nach einem Jahr Liegezeit fertiggestellt ist. Es ist ein Pullover mit Geschichte. Im Ursprung sollte es eine Klara werden. Die Anleitung dafür bekam ich von einer Strickfreundin. Weihnachten 2007 sind alle benötigten Teile dafür fertig geworden. Doch oje...., dieses Teil hatte etwas Sackmäßiges!!! Da das Garn zu allem Übel auch noch nachgab, konnte man also das gute Stück vergessen. Ich habs beiseite gelegt...zum Glück...denn ich erinnerte mich ein Jahr später, also dieser Tage wieder an das UFO und wie ein Stromstoß hatte ich die zündende Idee. Ohne ribbeln zu müssen sollte nun daraus ein ganz normaler Pulli werden. Das Ergebnis seht ihr nun hier und getragen habe ich ihn auch schon. bin mächtig froh ihn nicht entsorgt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen