Mittwoch, 7. Januar 2009

Guten Morgen,
heute ist der 07. Januar 2009. Ich wünsche Allen, die diese Zeilen lesen noch ein gesundes und auch erfolgreiches neues Jahr. Nehmt euch nicht so viel neue und gute Vorsätze vor. Meistens kann man sie nicht erfüllen und nach einiger Zeit kommt die Enttäuschung. Die Enttäuschung darüber, Dinge einfach nicht umgesetzt zu haben. Ich hab mir eigentlich nichts vorgenommen. Das soll nicht heißen, dass ich so in den Tag hineinlebe. Ich leite ein kleines Familienunternehmen. Meine "Mitarbeiter" sind meine beiden Kinder, mein Mann, ein Hund, fünf Kaninchen und eine Maus. So ein Familienunternehmen kann einen ganz schön auf Trapp halten und trotzdem möchte *frau* auch noch dem Hobby nachgehen können.
Ich zähle mich zu den leidenschaftlichen Strickerinnen. Ob mit der Hand, oder der Maschine. Hauptsache STRICKEN. Filethäkeln steht auch manchmal auf dem Programm. das kann man eben mal auch in die Tasche oder den Rucksack stecken. So werden Wartezeiten beim Arzt oder anderswo um ein Vielfaches verkürzt.
Der Anfang, einen Blog zu erstellen, wäre getan. Mal sehen, was ich euch so in der nächsten Zeit alles berichten werde.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Bis demnächst, Cora

1 Kommentar: